Das sind wir

Rund 30 Mitarbeiter sind für unsere Kunden in verschiedenen Bereichen tätig. Wir verstehen uns als kleiner Mittelständer mit Schwerpunkt: Kundennähe und Kundenzufriedenheit.

Seit 1953 sind wir in verschiedenen Bereichen tätig – teilweise beliefern wir noch heute Kunden aus der Gründerzeit vor über 50 Jahren. Viele zufriedene Kunden haben wir im Laufe der Zeit neu dazu gewinnen können. Kleine Handwerksbetriebe, Dienstleister, Krankenhäuser und größere mittelständische Industrieunternehmen bis zu großen Industriekonzerne – alle genannten Kundenkreise fühlen sich bei uns gut aufgehoben.

Seit 2014 ist bereits die 4. Generation in der Geschäftsführung. Nach Wilhelm sen., Willy und Wilhelm Jonkmanns ist nun auch Junior Daniel in die Geschicke des Unternehmens eingebunden. Junge Leute bringen frischen Wind – so auch bei der Jonkmanns GmbH. Viele neue Dinge wie der Werbemittel-Fullservice mit Kundeneigenen Internetbestellplattformen und der neue Internetbestellshop für Bewirtungsartikel „kaffeeundkeks24.de“ tragen die Handschrift des Juniors.